Poolparty der BRK-Wasserwacht Markt Schwaben

Poolparty

150 Besucher kamen zur Hallenbaddisco, die am Samstag, den 12. März 2016, zum zweiten Mal von der BRK Wasserwacht Markt Schwaben im Hallenbad veranstaltet wurde. Bei Musik und Partylicht konnten sich die Kinder und Jugendlichen mit all den Spielgeräten, die sonst unter Verschluss stehen, mal wieder richtig austoben. Zahlreiche Schwimmreifen, Schwimmnudeln, Laufmatten und auch ein schwimmender Fels aus Bällen standen zur Verfügung. Bei Partysound wurde getanzt, getobt und gesprungen und dank der 25 Helfer von der Wasserwacht verlief die Party für alle ohne nennenswerte Zwischenfälle. Manche Eltern mussten ein wenig länger auf ihre Kinder warten, weil sie die verabredete Uhrzeit im Eifer des Gefechts wohl übersehen hatten. Auch das Kioskteam war schwer beschäftigt, die hungrigen Mäuler satt zu bekommen. Die großen Renner unter den Kindern waren Hot-Dogs und die (natürlich alkoholfreien) Cocktails „Swimming Pool“ und „Baywatch“. Das Team der Wasserwacht freut sich schon auf die nächste Party, die wohl zu ähnlicher Zeit Anfang 2017 stattfinden wird.