Weihnachtsschwimmen

Da staunten die Mitglieder der Wasserwacht Immenstadt nicht schlecht, als sie am Donnerstag vor den Weihnachtsferien ein lautes Läuten im Hallenbad vernahmen!

Kurze Zeit später schwebte auch schon das Christkind begleitet von einem riesigen Klausen durch die Türe. Weil das Christkind an Weihnachten sooo viel zu tun hat, besuchte es uns schon ein paar Tage vorher. Das freute uns alle sehr und deshalb warteten wir schon gespannt, was das Christkind zu berichten hatte.

Nach und nach rief es alle Kinder und auch die Aktiven auf und sprach ein paar Worte über das vergangene Jahr! Der Klause konnte seine Rute die meiste Zeit ruhen lassen und half dem Christkind kleine Geschenke zu verteilen.

Nach lobenden Worten über unsere Tätigkeiten im vergangenen Jahr, musste uns das Christkind leider schon wieder verlassen und weitereilen, um noch letzte Erledigungen für Weihnachten zu tätigen.


Wir wünschen allen Mitgliedern und Unterstützern der Wasserwacht Immenstadt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!