SEG-Übung - Februar
Sonntag, 26. Februar 2012 - Landkreis Dachau - KWW DachauDieser Beitrag wurde archiviert - die Angaben im Text sind möglicherweise veraltet oder fehlerhaft!
Treffpunkt ist jeweils an den Busgaragen wenn nicht anders vermerkt - bitte in Einsatzkleidung, passenden Neoprenanzug & ABC-Ausrüstung erscheinen.
Es wird bei JEDER Wetterlage geübt – bei Regen & Schnee bitte dementsprechend kleiden!
Teilnehmen darf jeder >16 Jahren (bei noch nicht Volljährigkeit, nur mit Einverständniserklärung der Eltern, welche am Übungstag abgegeben wird!).
Hinweis für Rettungstaucher: Die Ausrüstungen der Einsatzbusse soll vorrangig verwendet werden – das Benutzen von privater Tauchausrüstung ist so weit wie möglich zu vermeiden!
Um das Einsatzszenario anhand der Helferzahl zu bestimmen wurde eine Doodle-Umfrage gestartet. Jeder, der an der Übung teilnimmt, soll sich bitte hier zu den Terminen eintragen – ein nachträgliches ändern seiner Daten ist erlaubt. Jeweils zwei Tage vor der Übung werden die Meldung ausgelesen.
--> http://www.wasserwacht-dachau.de/uebung2012 <--
Während der Einsätze werden Fotos & Videos aufgenommen, die für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden oder bei der Nachbesprechung als Diskussionsgrundlage dienen. Wer dies nicht wünscht, soll sich vor Übungsbeginn bei den SEG-Leitern oder der Übungsleitung melden.
Bei Fragen & Unklarheiten können Simon Wetzstein sowie Tobias oder Andreas Fritsch Auskunft geben. Bitte am Handy anrufen.